Vorstandswahlen

Veröffentlicht am 09.11.2009 in Pressemitteilung

Ingo Röske-Wagner

Am 30. Juni 2009 hat der Ortsverein in seiner Mitgliederversammlung die fällige Wahl seines Vorstandes vorgenommen. In seiner Rechenschaftslegung blickte der Vorsitzende Ingo Röske-Wagner auf eine erfolgreiche Tätigkeit zurück. Wenn auch nicht alle Wünsche, besonders bei den Wahlen, in Erfüllung gegangen sind, wurden die Erwartungen hinsichtlich Stabilität und Aktivität des Vereins gut erfüllt. Ingo Röske-Wagner bedankte sich für die Unterstützung, an erster Stelle bei seinem Stellvertreter Jürgen Schmidt.

Auf Grund beruflicher Veränderung und damit verbundenem Wechsel des Arbeitsplatzes nach Norddeutschland steht Röske-Wagner für Parteiämter im Ortsverein Nünchritz nicht mehr zur Verfügung. Der Ortsverein und der Geschäftsführer des Unterbezirkes Meißen, der auch die Grüße des Vorstandes überbrachte, wünschten Röske-Wagner eine erfolgreiche berufliche und politische Entwicklung.
Die Mitglieder des Ortsvereins wählten mit großer Übereinstimmung Udo Schmidt als neuen Vorsitzenden. Als Stellvertreter wurde Jürgen Schmidt bestätigt. Dem Vorstand gehören weiter Andrea Kreisz und Anett Wendler an.
Udo Schmidt will sich in seiner Tätigkeit als Vorsitzender auf die Themen Pflege des Vereinslebens, Vorbereitung der Kommunalwahl 2009 und Öffentlichkeitsarbeit konzentrieren und auch als Kreisrat des neuen Landkreises Meißen Sprechzeiten in den Ortsteilen organisieren.

Folge dem OV Großenhain-Nünchritz auf Facebook

Der OV Großenhain-Nünchritz auf Facebook